Unser Team

Deine Zahnärzte in Ungarn mit perfekten Deutschkenntnissen

i-dentic zahnarztpraxis in sopron mit deutsch

Dr. Zsombor Csiszér

Zahnarzt

  • 1989 Abitur Königin-Mathilde-Gymnasium, Herford

  • 1994 Studienabschluss Semmelweissuniversität, Budapest

  • 1995 Approbation als Zahnarzt

  • 1996 Zahnarzt im Gesundheitszentrum Dr. Oberscheven / Dr. Mäder in Herford

  • 1997 Privatinstitut, Oralchirurgie unter Leitung Dr. Geisemeyer bei Hannover

  • 1999 Sozietät in der Gemeinschaftspraxis Dr. Imke in Bielefeld

  • 2006 Gemeinschaftspraxis Confident in Sopron

  • 2007 Gründung Zahnarztpraxis I-dentic in Sopron
  • 1996 Funktionsanalyse und Funktionstherapie, Prof. Dr. A. Gutowski, Lübeck

  • 1995 verschiedene Operationskurse mit dem Ankylos Implantatsystem unter Prof. Dr. Nentwig, Frankfurt und München

  • 1996-1997 Fortbildungsreihe: Operative Parodontologie unter Leitung Prof. Dr. Mick Dragoo Escondido, CA in Düsseldorf

  • 2000 Abschluss Fachzahnarzt in Budapest

  • 2002 Implantologie und regenerative Therapieverfahren, Frankfurt

  • 2004-2005 Verschiedene Zertifizierungen: Knochen und parodontale Gewebsregeneration

  • 2004 Implantologie und Parodontologie Klausur unter Dr. Sascha Jovanovic, Kalifornien, Dr. Egon Euwe, Italien und Dr. Roland Glauser, Schweiz (Tegernsee)

  • 2006-2007 Verschiede Study Club Meetings unter Anwendern der Nobel Biocare Implantatsysteme, speziell: Nobel Guide, CT basierende navigierte Implantation

  • 2007 Mitglied gIDE (Global Institute for Dental Education), University Californian Los Angeles

  • 2008 Diplom: Master of Implantology Universität UCLA, Kalifornien, USA

Mein besonderes Interesse gilt der übergreifenden ästhetischen Zahnheilkunde, Implantologie und Parodontologie

i-dentic zahnarztpraxis in sopron mit deutsch

Dr. Erzsébet Szent-Iványi

Zahnärztin

  • 1992 Matura am Bolyai Farkas Gymnasium, Neumarkt

 

  • 1993-1999 Universität Neumarkt, Zahnmedizinische Fakultät

 

  • 2000-2001 Zahnarztin an der Kinderstomatologie und Kiferorthopädischen Klinik, Uni. Neumarkt

 

  • 2002-2003 Zahnärztin an der S.C. Dentatus SRL, Privatklinik

 

  • 2003 Zahnarzt Diplom, Semmelweiss Univ.

 

  • 2007 Fachzahnarzt für Konservierende- und Prothetische Zahnheilkunde

 

  • 2003-2010 Angestellter Fachzahnärztin in Györ, Privatklinik

 

  • 2020-2023 Facharztprüfung Zahnregulierung SOTE Budapest mit Praktikum in St. Pölten

Ich habe an verschiedenen weiterführenden theoretischen und praktischen Fachausbildungen und Kongressen teilgenommen, die sich sowohl mit implantatprothetischen Maßnahmen als auch mit ästhetischen und endodontischen Versorgungen beschäftigt haben. Parodontologisches Grundwissen und weiterführende Fortbildungen standen hierbei immer im Vordergrund.

i-dentic zahnarztpraxis in sopron mit deutsch

Regina Lehoczkyné Göndöcs

Administration und Patientenempfang

Organisiert als zahnmedizinische Verwaltungsassistentin den gesamten Praxisablauf und steht Ihnen bei Fragen jederzeit gerne beratend zur Verfügung.

i-dentic zahnarztpraxis in sopron mit deutsch

Bernadett Grubits

Zahnarzthelferin

i-dentic zahnarztpraxis in sopron mit deutsch

Dóra Hercegné Molnár

Zahnarzthelferin

i-dentic zahnarztpraxis in sopron mit deutsch

Dominika Németh

Dentalhygienikerin

Das Team von i-Dentic arbeitet für deine gesunden und ästhethisch schönen Zähne

Termin vereinbaren

An der Grenze in Ungarn in Sopron erwarten wir dich in unserer modernen und top ausgestatteten Ordination. Vereinbare gernen einen Termin, wir alle sprechen Deutsch.

Das Team von i-Dentic arbeitet für deine gesunden und ästhethisch schönen Zähne!

Was unsere Patienten über uns sagen

„Kukident? Nein, danke!

Vor rund 20 Jahren war ich noch skeptisch: Irgendeinen Zahnarzt in Ungarn konsultieren? Bloß wegen der günstigeren Preise? Doch eine Entscheidung war fällig. Denn meine Wiener Zahnärztin trat in den Ruhestand. Also hörte ich mich um und erfuhr von einem Zahnarzt namens Dr. Zsombor Csiszèr in Sopron (Ödenburg). Ein echter Glücksfall. Ohne ihn würde ich noch immer täglich meine „Dritten“ reinschieben.

Mittlerweile bin ich 65 und verfüge über ein nahezu makelloses Gebiss! Eines, das aussieht, als ob es noch komplett mein eigenes sei. Niemand erkennt, dass es durch Karies einst regelrecht malträtiert worden ist. Als absolut heilsam empfand ich dagegen die letzten zwei Jahrzehnte, in denen Dr. Csiszèr nicht nur mit perfekten Implantaten meine Beißerchen gesundpflegte. Seither sind diese – wovon ich zuvor nur träumen konnte – vollkommen schmerzbefreit

Einzige Ausnahme: Im Sommer 2017, machte sich im Oberkiefer der letzte unbehandelte Rebell bemerkbar. Wobei ich es bis heute bereue, damals nicht den Weg nach Sopron auf mich genommen zu haben, sondern kurzerhand zwei heimische Zahnärzte aufzusuchen. Die Folge: wochenlang höllische Schmerzen, weil der winzige Eiterherd weder vom einen noch vom anderen Arzt erkannt wurde. Wozu aus meiner Sicht auch veraltete Röntgengeräte beigetragen haben.

Und genau hier liegt der wesentliche Unterschied zur Ordination i-Dentic in Sopron begründet: Dr. Csiszèr investiert nicht nur in ausgesprochen einfühlsame Mitarbeiterinnen, die uns Patienten geradezu wie rohe Eier behandeln, sondern auch laufend in modernstes technisches Equipment. Anhand dieses Equipments wird man außerdem regelmäßig darüber informiert, welche medizinischen Fortschritte unternommen werden.

Darüber hinaus führt Dr. Csiszèr selbst die aufwändigsten Behandlungen so penibel, in Ruhe und ständigem Einvernehmen mit dem Patienten durch, dass man sich wie in Abrahams Schoß geborgen fühlt.

All das kostet natürlich Zeit, schenkt aber Vertrauen. Meines hat das i-Dentic-Team sowieso schon längst gewonnen.“

Werner R.

Vertrauen seit 20 Jahren

„Ich hatte früher den Zahnarzt oft gewechselt, weil ich das Gefühl hatte, dass mich die Ärzte ohne Einfühlungsvermögen und Verständnis für mein Ängste behandelt haben. Nun bin ich seit 20 Jahren beim Dr. Csiszér. Ich habe keine Ängste mehr vor Operationen und vor Wurzelbehandlungen, denn ich vertraue ihm und Frau Dr. Szentiványi 100 %. Dieses Team zeichnet hohe Professionalität und Einfühlungsvermögen sowie genaues Arbeiten aus.“

Edit M.